Sind die Geschäfte am Donnerstag offen? (Christi Himmelfahrt)

9 Antworten

In allen Bundesländern in denen das ein gesetzlicher Feiertag ist, sind die Geschäfte geschlossen. Da du schulfrei hast, nehme ich das auch bei dir an.

Wenn du frei hast kannst du damit rechnen das andere auch frei haben !

Feiertag =/= Ferientag...

an Feiertagen hat alles zu

an Ferientagen nur die Schulen :P

Nein, da Feiertag - max. einige Tanken, aber auch nur verkürzt :-)

Wenn Du schulfrei hast, dann nur aus einem Grund, weil Feiertag ist. Da haben auch die Geschäfte geschlossen.