Sind Frauen bessere Menschen als Männer?

19 Antworten

Auch wenn mein Mann das immer behauptet...aber nein. Es kommt einen vielleicht nur so vor weil Frauen anders ticken was Gefühle angeht.

Jeder hat da auch so seine Ansichten. Ich bin ne Frau, finde aber Männer allgemein echt angenehmer und erträglicher. In einer Beziehung finde ich persönlich Frauen zum kotzen...sorry die Ausdrucksweise...Vielleicht hatte ich auch nur die falschen aber in meinen Augen ist es einfach Tatsache dass Frauen in einer Beziehung komplizierter sind als Männer und auch so...

Ich bringe meinen Mann selber oft zur Weißglut. Finde mich selber auch manchmal zum kotzen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist die Definition eines guten Menschen?

Die Beschreibungen von einem guten Menschen können so unterschiedlich sein wie schwarz und weiß.

Erst wenn wir eine einheitliche Definition haben, können wir dementsprechend sagen was ein besserer und was ein schlechterer Mensch ist.

Erst dann könnten wir zu mindest anfangen zu überlegen, ob Frauen o. Männer bessere Menschen sind.

Aber selbst dann wäre eine wahre Antwort auf dies unmöglich, sondern lediglich ein Durchschnitt, da auch die Charaktereigenschaften von Frauen und Männern nicht einheitlich sind.

Ansonsten kann man das nur für sich selbst beantworten.

Nein. Die Evolution macht in dieser Hinsicht keine Fehler.

Mogitij  10.10.2023, 20:20

Der Mensch an sich ist ein Fehler

Nein das sind sie nicht. Beide sind gleich schlecht wie gleich gut.

Nein.

Der Feminismus, genauer die 3. Welle, engagiert sich auch nur für die Gleichstellung der Geschlechter und distanziert sich regelmäßig von solchen radikalen Ansichten.