Sind Spiel recoursegeneratoren illegal?

4 Antworten

Nun ja, die könnten dich auf jeden Fall für sperren! Wobei ich der Website nicht glaube! Da müssten die Zugriff auf deren Datenbank haben, was ich stark zu bezweifeln wissen mag!

Julien665
Fragesteller

Okay die Website war https://tollespieletipps.com/brawl-stars/ falls es dich interessieren sollte

Justman  08.05.2024, 13:34
@Julien665

Habe mir das mal angesehen! Deren Chat wird nur von Bot Nachrichten befüllt! Merkt man am grottenschlechten Deutsch und sich wiederholenden Texten von verschiedenen Nutzernamen! Wirklich sehr vertrauenswürdig 😒! Und bei der verlinkten Website wurde vergessen, das standart WordPress Icon zu ersetzen 🤦‍♂️

xxEx03D  08.05.2024, 13:35
@Julien665

Ja dann halt dich man lieber fern davon, sehr unseriös - billige Wordpress Seite ohne Impressum und sonstiges einfach um Ahnungslose Spieler abzuziehen.

Glaube mir, ich war in meiner Computer Zeit besessen von so einem Kram und die tun nichts anderes als dich abzuziehen.

es wäre also besser es sein zu lassen

Das ist illegal, und ist auch zu 99,99% Scam.

Diese Generatoren machen als ob sie dir was draufladen, aber dann kommt plötzlich das du dich als Mensch verifizieren musst.

Dafür musst du dir Apps Downloaden, bei Gewinnspielen mitmachen (wo du alle Daten angeben musst wie Name, Adresse, Kreditkarte etc).

Und wenn du das gemacht hast kommt trotzdem nichts.

LG

nicht unbedingt gesetzlich illegal

aber definitiv gegen die ToS, du kannst sehr wohl gebannt werden

Julien665
Fragesteller

Mit gebannt werden hab ich kein Problem

Hat keine Auswirkung außer gebannt zu werden aber es klappt halt zu 100 % nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020