Sind Südländerinnen behaarter?

4 Antworten

Mit Südländer sind immer auch Europäer gemeint, das ist eine Bezeichnung, die für Menschen aus dem Mittelmeergebiet benutzt wird.

Bei dunkelhaarigen Menschen sieht man die Haare immer viel deutlicher als bei hellhaarigen Menschen. das ist meist der einzige Unterschied

Mag vielleicht dadurch kommen das die Haare oftmals schwarz sind und dadurch besser zur Sicht kommen.

Aber etwas haarigere Frauen sind oftmals attraktiver da sie irgendwie was "naturelles" ausstrahlen yk?

Lg^^

Nicht unbedingt, aber es fällt mehr auf, da die Körperbehaarung auch dunkel ist.Und deine Annahme ist total falsch und du verallgemeinerst alle Männer.

Bkslfs
Fragesteller

Hab halt viele kennenlernen dürfen

Hä, bei soviel Text vergisst man ja gleich die Aussage.

Denke wie stark gemand behaart wäre ist immer individuell, aber zum Glück kann man ja rasieren und epilieren, dann ist es eh egal.