Sitzt ihr auch auf Balkon oder Terrasse oder überhaupt draußen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Draußen. 63%
Drinnen. 37%

6 Antworten

Drinnen.

Gezwungenermaßen. Ich habe weder einen Balkon, noch eine Terrasse. Und ständig im Park abhängen oder pausenlos Spazierengehen kann man ja auch nicht.

Draußen.

Wenn das Wetter passt, sitze ich viel draußen auf dem Balkon. Ist einfach angenehmer und man sieht noch so einiges nebenbei.

Draußen.

Natürlich sitze ich auch draußen, zumindest im Sommer

Draußen.

......sehr viel in meinem schönen großen Garten 🪴🌷🌻🌾🌷🪻mit den Blumen und meine Tiere.🐢🐸🦋🕊🐣🦆🐹🐇🐀

Jetzt sitze ich auch draußen weil die Sonne 🌞 noch scheint

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾und Blumen🌹

Hummingbird666
Fragesteller

Ein paar Wolken, aber sonst schön. 🌞

Im Moment im Zimmer beim PC.