Skateboard besprühen?

4 Antworten

Du kannst es ansich auch direkt übersprühen allerdings hält die farbe auf dem lack nicht besonders gut.

Besser ist es das deck einmal abzuschleifen, zu besprühen und dann zu lackieren.

"Hält die Farbe oder färnt es nach 1 mal regnen ab."

So ein Skateboard sollte sowieso nie nass werden, und wenn doch hast du damit ganz andere probleme als dass nur die Farbe abplatzen könnte. Das Holz quillt auf, vermodert im inneren schlechtesten falls, es verliert jeglichen pop, die kleinteile setzen rost an, usw.

So ein Skateboard gehört NIE und unter keinen Umständen ins nasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das Skateboard sollte niemals nass werden, denn dann kann es ziemlich schnell rosten, es verliert den pop und vermodert.

Woher ich das weiß:Hobby

Hält nicht. Alle Spray-Lacke sind nicht abriebfest.

Du solltest dafür Buntlack auf Acryl- Basis nehmen.