Skateboard im Zimmer fahren?

2 Antworten

Mein Tipp: lass es lieber. Vor allem wenn es nicht euer Eigentum ist. Durch deine Schäden kann es durchaus passieren, dass deine Eltern die Kaution nicht wieder bekommen. Nutz die Außenwelt. Auch Nachbarn könnten sich belästigt fühlen und bei Wiederholung die Polizei rufen.

Der Raum ist zu klein und in einem Mehrfamilienhaus würde der Lärm den Nachbarn unsäglich auf die Kirsche gehen. Lass dir was anderes einfallen.