Sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab Interesse an Sneakers. 50%
Keine Interesse an Sneakers. 50%
Weiß nicht so ganz. 0%

4 Antworten

Im Moment bin ich an Adidas Superstar mit dem Klassischen Weiß, Schwarz Colorway interessiert und zusätzlich warte ich auf den Nike Air Jordan 3 Black Cement der dieses Jahr kommen soll.

Ich halte mich im Moment aber bedeckt und kaufe nichts, sondern schaue nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab Interesse an Sneakers.

Hi also im Moment würde ich mir die Adidas Campus 00s bestellen 110€ und allgemein immer Converse chucks platform 90€, beide aus dem Grund, dass sie mir sehr gefallen

Hab Interesse an Sneakers.

Nike Air Presto, Adidas Ultraboost, Nike Air Max 270,

ca. 50-150€

Hab Interesse an Sneakers.

Zuletzt habe ich AF1 bekommen, die waren gebraucht und haben 10 € gekostet.