Solche Stiefel mit abgewinkeltem Absatz gut tragbar?

5 Antworten

Ich will nicht wissen welchen Schmerz man nach tragen von solchen Dingern hat.

Ich finde die ehrlich gesagt nicht so schön. Da sind die normalen High Heels besser :))

Das sind die hässlichsten hohen Schuhe, die ich je gesehen habe 😂🥴

sehen hardcore unbequem aus und ich finde sie auch überhaupt nicht schön

ich trage nur mormale stiefel aber sowas würde ich nicht tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Schuhe sehen ulkig aus. Solche habe ich nicht, mag solches Design auch nicht.

Hab die noch nie gesehen als Trend, sehen extrem unbequem aus und mein Geschmack ist es auch nicht :)