Soll ich die ps5 Slim holen oder auf ps5 pro warten?

2 Antworten

Die pro soll sich laut mehreren Artikeln kaum bis gar nicht lohnen. Die CPU soll lediglich 10% mehr Leistung haben. Das einzige was Besserung bringt, soll die neue KI sein.

Aber steckt alles noch in der Gerüchte Küche.

Wenn du noch warten KANNST, dann warte noch und schau dir berichte / Tests NACH Release an.

Wenn du sofort zocken willst, ist die slim nicht verkehrt.

Hab 2 normale und einmal die slim und die haben da schon ein, zwei Sachen verbessert (zb 2x USB C in der Front - klingt nach wenig, macht aber einen deutlichen Unterschied).

Lg

Black679
Fragesteller

Und ich habe gehört und gelesen das die Slim lauter als die erste Version ist stimmt das?

Usj89  25.04.2024, 10:06
@Black679

Die Sorge hatte ich auch .... An sich nein ich kann das nicht bestätigen.

ABER wenn der vertikale Standfuss zu fest montiert ist, kann es passieren das der Fuss oder der Untergrund mit vibriert. Das ist dann extrem laut. Bei steht die deshalb auf einer Gummimatte

Wenn du schon Games hast die du zocken willst dann hol die slim. Macht wenig sinn, da eh kaum Unterschiede da sind. Bzw. nicht wirklich gravierende. Außer du bist hardcore player

Black679
Fragesteller

Ich hatte die erste Version aber die machte nur Probleme nun weis ich nicht ob die ich auf die pro warten soll.