Soll ich es mal ausprobieren?

6 Antworten

Mach doch einfach wenn's dir gefällt :')

Ich empfehle dir sehr es zu tun. Es ist wichtig verschiedene Stile auszuprobieren um deinen eigenen zu finden. Wenn dir (wie du gesagt hast) enge Hosen gut stehen sind Schlaghosen/Flared jeans genau das richtige für dich. Ich persönlich liebe diese Art von Hosen. Du musst nicht nur weil jeder weite hosen trägt das jetzt auch tun, aber beschränke dich nicht nur auf skinny jeans. Es gibt viele verschiedene arten von hosen (und oberteile) probier dich aus.

Kannst ja im Laden mal eine anprobieren, ob du sie gut findest. Kostet ja nichts.

Ne würde ich nicht machen und lieber bei den skinny Jeans bleiben. Die sehen tausendmal besser aus und sind einfach die besten Jeans, die es gibt. Also das Geld für so ne Schlabberjeans würde ich mir echt sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist großartig, dass du darüber nachdenkst, deinen Stil auszuprobieren und deine persönlichen Vorlieben zu erkunden. Es ist völlig normal, dass sich Geschmäcker im Laufe der Zeit ändern, insbesondere in deinem Alter. Wenn du die Hose, die oben skinny und unten weit ist, schön findest und glaubst, dass sie dir gut steht, könntest du sie definitiv ausprobieren. Es könnte eine gute Gelegenheit sein, deinen Stil zu erweitern und neue Looks zu erkunden. Wenn du dich in der Hose wohl fühlst und selbstbewusst darin bist, wird das wahrscheinlich auch positiv auf dein Selbstbild auswirken. Experimentiere ruhig und habe Spaß dabei!