Soll ich meine Patentante trotz kein Kontakt einladen?

8 Antworten

Auf jeden Fall. Vielleicht wird durch dieses Zusammentreffen der Streit sogar aus der Welt geschafft.

das würde ich zumindestens veruschen wenn sie nicht will dann ist es so aber du hast gefragt

chantal122002
Fragesteller

Ja so hatte ich mir das auch gedacht .

Mach das unbedingt! Vielleicht kommt dann ja die ganze Familie wieder einigermaßen zusammen.

Ja, lade die ganze Familie ein. Vielleicht versöhnt ihr euch wieder.

chantal122002
Fragesteller

Okay danke :)

Otilie1  08.08.2015, 12:56

...............oder es kommt zu einem großen krach ! rede mit der mutter und der oma was du machen sollst - sage ihnen auch wenn du das wirklich möchtest

chantal122002
Fragesteller
@Otilie1

Meine Oma würde höchstwahrscheinlich eh nicht komme mit ihrem Sauerstoffgerät und ihrem Wasser in der Lunge :/

Sie hat sich ja mit deiner Oma und deiner Mama zerstritten warum fragst du dann ob du sie einladen sollst das musst du selbst entscheiden denke aber daran Familientreffen sind nicht immer ganz einfach weil der eine hat was gegen den und der dritte will überhaupt nicht da sein also überleg dir gut wen du einlädst oder lad einfach alle ein weil wenn du sagst du hast alle eingeladen verhalten sich oft alle ganz ruhig (also benehmen sich) hoffe konnte dir weierhelfen