Soll ich mitgehen?

2 Antworten

Ich empfehle dir dein Leben so zu leben wie es am angenehmsten für dich ist. Wenn du nicht mit möchtest und hier dafür Bestätigung suchst dann soll es so sein. Da ein paar ebendfalls nicht mitfahren wie du gesagt hattest, könntest du dich ja auch mit Beschwerden abmelden. Dennoch solltest du dir immer erst um Folgen gedanken machen. Ich gebe dir weder Zuspruch noch weise ich dein Vorhaben ab. Aber man kann sich Interessen nicht auferzwingen das geht nicht. Wenn du dich nicht wohlfühlst lass es. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Ich danke dir für deine Antwort:). Stimmt ich sollte es so machen wie ich es möchte.

LG:)

Hört sich wie Zeitverschwendung an, also nein.