Soll ich Schluss machen?

letstry2  19.05.2024, 02:35

Hast du ihn schon konfrontiert

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 09:22

Ja, er meinte Zeit zu brauchen

6 Antworten

Was macht dich denn so sicher das er Gefühle für die andere Frau entwickelt und warum tust du dir denn Schmerz an?

Du hast gute Gefühle verdient. Und Liebe, vor allem von dir für dich..

Wenn es dir nicht gut geht und du mit dem Gefühl das du hast nicht glücklich leben kannst, dann beende die Situation..

Ich würde an deiner stelle versuchen mit ihm offen darüber zu reden. Wenn er wirklich Gefühle für die andere Frau entwickelt hat ist es natürlich kacke, aber da kann man leider nichts dagegen machen.
Natürlich könntest du ihm verbieten das er eine Freundschaft mit der anderen Frau hat aber das würde alles nur noch schlimmer machen.

Das klingt echt schwierig. Wenn dein Freund Gefühle für eine andere Frau entwickelt und das dich fertig macht, ist es wichtig, darüber zu reden. Sag ihm, wie du dich fühlst und dass es dich verletzt. Wenn er deine Gefühle nicht ernst nimmt oder sie abtut, ist das echt nicht cool. Du solltest dir überlegen, ob du weiter in der Beziehung bleiben willst, wenn er nicht ehrlich zu dir ist. Es ist wichtig, dass du dich respektiert und geschätzt fühlst. Wenn du das nicht bekommst, könnte es sein, dass du dich besser trennst und jemanden findest, der dich richtig behandelt.

ich weiß nicht von wem es war, aber das sprichwort ging ungefähr so „wenn du plötzlich zwei menschen gleichzeitig liebst, entscheide dich für die neuere liebe, denn würdest du die „ältere“ wirklich vollumfänglich lieben, gäbe es die zweite nicht“

Nein ich würde Breakdance und 24/7 fornite mit sex spielen