Soll ich um die Häuser ziehen?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde mir an deiner Stelle heute einen gemütlichen Abend mache. Schongar, da du liebeskummer hast.

Ich kenne dich nicht, daher kann ich dich auch nicht wirklich einschätzen. Du sagtest, dass auf der After Party ebenfalls Alkohol etc. im Spiel ist. Wenn du dann auch Alkohol zu dir nimmst, könnte es sein, dass du villeicht Sachen machst, die du zuvor nicht machen würdest. (Dessen bist du dir wahrscheinlich bewusst).

Außerdem würde ich nochmals genauer fragen, was Projekt X ist. Villeicht ist es etwas wirklich cooles und Erleichterndes. Es kann jedoch auch genau das Gegenteil sein.

Wie ich schon sagte würde ich mir an deiner Stelle heute einfach einen gemütlichen abend machen villeicht ein Film schauen oder etwas lesen. Es ist ja nicht so, als wäre es die letzte Gelegenheit abends auf eine After Party zu gehen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antowort weiterhelfen konnte.

Gute Besserung.

Peppawutz212
Fragesteller

Dankeschön :)) werde ich machen

Würde da nicht mitgehen, klingt alles nach einem abgekaterten Spiel. Am Ende planen die nen Überfall oder was.

Peppawutz212
Fragesteller

:// bleibe lieber daheim

Thomas520532  06.11.2021, 00:22
@Peppawutz212

Wäre sinnvoller, ja. Gerade zum Wochenende hin besaufen sich viele und da kann sowas schonmal eskalieren.

Bruder geh einfach und gönn dir,aber nimm keine Drogen oder Alkohol,das schadet dir nur und verdirbt dem Abend.Und pass auf das keiner dir was in den Getränk mischt,da wie du gesagt hast alle drauf sind.

Woher ich das weiß:Recherche