Soll ich weiter für sie kämpfen?

1 Antwort

Hi, also erstmal in welchem K-drama/ Film lebst du denn? Haha, wenn sie dir von dort an kaum noch schreibt, dann ruf sie an, und frag sie ob ihr euch mal treffen könntet und darüber halt reden könntet, und wenn sie denn Anruf nicht abnimmt, dann versuch‘s mit einer Nachricht und wenn sie dort auch erst nach 6-8 Stunden nicht antwortet, oder dich ignoriert, dann ist sie nicht die richtige für dich, oder es ist für sie halt jetzt erstmal komisch in dieser lage dass ihr euch nach längerer zeit wieder sieht, wenn dass der grund ist dann gib ihr etwas zeit darüber nachzudenken! Viel Glück 🍀

Lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Legende7777
Fragesteller

Weiß ich selber, dass hört sich alles so komisch an hahaha. Jo mach ich, danke. :3