Sollte die Ampelregierung länger regieren, um die Prioritäten in Deutschland entscheidend voranzubringen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Ja

In den paar Jahren seit der Ampel ist mehr passiert als in vielen Jahren Merkel - und meiner Ansicht nach nicht wirklich etwas Schlechteres, dafür viel Besseres.

Auch wenn es mit Corona und Ukraine zwei wirklich große Krisen gab/gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Torrnado  18.05.2024, 08:07

volle Zustimmung ! super Antwort !!!!

Nein

Um Gottes Willen, nein!
Ich hoffe sehr, dass die Wähler, die uns die Ampel eingebrockt haben, ihren Fehler inzwischen erkannt haben, ihn zutiefst bereuen und uns eine zweite Legislaturperiode ersparen.

Nein

vor allen Dingen "entscheidend" - wie das Regenwetter und überquellende Bäche geht "alles den Bach runter" - bezeichnenderweise bei den Grünen - wenn sie nicht weiterwissen, ist es dann die "Inflation" - Deutschland hat zwar das Problem, daß viele lebensnahe Sachen wie Strom und Wohnung zb immer teurer werden und zwar richtig unverschämt dreistellig usw .. - aber der Einzelhandel ist trotzdem im Keller, die Arbeitslosigkeit wächst, und der Urlaub floriert auch bei den meisten - das nennt sich dann derzeit "Inflation", auch wenn viel Brot, was in den "20ern" hundert Millionen RM gekostet hat, heutzutage in den Müll geschmissen wird - so eine Schande

Ja

Ich kann mich tatsächlich nicht über die Ampel beklagen, auch wenn es hier und generell im Netz immer viel Hass gegen diese gibt. Sie braucht vielleicht wirklich mehr Zeit, um sich bei mehreren Teilen der Bevölkerung zu bewähren.

Nein

....., weil die Ampel-Regierung schon genug kaputt gemacht und viele verunsichert hat.