Sollte ich lieber in fortnite bei dem Standort Automatisch einstellen?

2 Antworten

Stell auf automatisch. Da hab ichs auch stehen und es kam tatsächlich schon mal vor, das der Nordamerika-Server schneller war als der europäische. In auto sucht der den schnellsten Server.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft

Alles außer Asien... Die Japaner und Chinesen zereißen dich...

XFIRE683
Fragesteller

Aber was wäre besser?

ShYRhG  07.05.2024, 21:50
@XFIRE683

Europa, macht aber beides kein Unterschied da dich automatisch nach Europa zuteilt