Sollte ich sie nochmal fragen?

3 Antworten

Sie hat eindeutig gesagt, dass sie es nicht möchte! Wenn du aufdringlich wirst, ist die Chance größer, dass sie komplett den Kontakt zu dir abbricht.

Ich würde sie nicht noch mal fragen, weil:

  • sie dir ja gesagt hat, dass sie dich eben zwar auch mag, aber halt nicht so
  • du sonst vielleicht zu aufdringlich wirkst
  • wenn sie dich dann doch wieder stärker mag, dann wird sie es dir vielleicht auch selber sagen

LG Schlumpfine119

Also hat sie dir klar gemacht, dass sie keine Gefühle für dich hat, weshalb sie gesagt hat, dass sie dich einfach nur '' süß '' fndet. An deiner Stelle würde ich erst einmal etwas Freundschaftliches mit ihr aufbauen, denn irgendwann mit der Zeit ergibt sich das alles von selbst. Lass ihr Zeit und sei nicht so aufdringlich den Frauen fühlen sich so bedrängt.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Lluui
Fragesteller

13 fast 14