Sollten Politiker öffentlich mehr auf ihre Fähigkeiten getestet werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Wie in privat wirtschaft eine einfache lestungs Beurteilung die dann an lohn abhängig ist Gäbe es sowas wäre viel weniger heuchlerische ratten in Politik.

Nein

Warum - die Inklusion klappt doch im Bundestag eigentlich ganz gut - was uns für eine bessere Repräsentation des Bevölkerungsdurchschnitts fehlt, währen eher noch ein paar Abgeordnete mit Trisomie 21

Ja

Politiker allgemein nicht, aber wer eine führende Position übernehmen will, sollte schon was vorweisen können.

Ploedder  07.05.2024, 21:36

Märchenbücher schreiben oder permanent lächeln langt?

SirSulas74  07.05.2024, 21:40
@Ploedder

Naja, er hat immerhin ein abgeschlossenes Studium, was ja nicht ganz dumm ist. Träumt halt zu viel.

Ja

deutsche sind schon lustig. du darfst keinen job machen ohne ausführliche Ausbildung, aber du musst nichts können uns wäre sogar Analphabet sein um Politiker zu werden. sich dann wundern warum die alles zu nichts fähig sind..

Ploedder  07.05.2024, 21:33

Richtig. AM Besten solltest du dein Versagen bereits unter Beweis gestellt haben, das hilft!

Das DEUTSCHEHandwerksrecht schützt übrigens die unausgebildeten EU nichtdeutschen, die dürfen hier mit Trick alles