Sound Problem bei Media Monkey - woran liegts?

2 Antworten

Welche Version hast du? Schon mal beim Equalizer geschaut ob da irgend was eingestellt ist (Chorus oder andere).Unter Extras> Optionen>Output Plugins>Media Monkey DirektSound Output anklicken

Captain694
Fragesteller

Das war auch vorher schon ausgewählt, hat sich also nix geändert. Beim Equalizer hab ich nix eingestellt, hatte vor n paar Tagen mal n bisschen was verstellt aber dann wieder zurückgesetzt...Vom Zeitraum könnte es zwar hinkommen aber da der Equalizer auf demselben Stand ist wie da wo es immer super funktioniert hat, wüsste ich nicht wieso es so sein sollte... Ich hab Version 4.0.3.

Gibt es keine andere Lösung?