Spielt sie nur mit mir?

4 Antworten

Menschen sind kompliziert. Wir haben alle, einzelne, pathologische Probleme. Ich verstehe dich gut. Es wirkt sehr verwirrend, zuerst, zu zustimmen und dann einen Rückzieher zu machen. Jedoch, wie oben schon erwähnt, haben alle Menschen, unglaublich, individuelle Probleme. Daher, ist es falsch, wegen so einer Nachricht, direkt zu zweifeln. Es könnte durchaus sein, dass sie einen etwas emotional-verletzlichen Charakter hat (oftmals, bei Frauen, durch einen hohen Neurotizismus ausgelöst)

Es ist somit wichtig, ihr, ihre benötigte Zeit, zu lassen.

Vielleicht hast du zu spät die Nachricht gesehen und die dir Nummer geschickt. Hat kann auch sein vielleicht denkt die warum hat er mir später geantwortet vielleicht hat er auch kein Interesse deswegen hat sie so gedacht ja. Ich würde gerne mit dir treffen aber so so so ja., ich glaube so aber das kann auch sein vielleicht hast du irgendwas mit Restaurant gesagt weil vielleicht möchte die mit dir nicht sofort Restaurant gehen und mit dir Essen vielleicht ist das zu früh für sie. Aber sie könnte das zu dir eigentlich sagen.

Sie hat ja erst dem Treffen zugestimmt.

dass sie fürs erste Zeit für sich braucht und es für sie sehr schwer wäre sich aktuell zu treffen. Das ist eine Ausrede von ihr.

Vielleicht hat sie noch einen anderen Typen und der hat ihr vielleicht erst nach dir, ihr den Vorschlag unterbreitet, sich mit ihm zu treffen und dieser Typ ist vielleicht interesanter als du.

An deiner Stelle, würde ich mich jetzt erst einmal nicht mehr bei ihr melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Sie macht doch keinen Rückzieher. Im Gegenteil. Sie hat dir offen und ehrlich gesagt, dass sie dich mag, aber sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlt. Du solltest ihr einfach Zeit geben und sie ganz normal behandeln, wie du es zuvor getan hast. Ganz normal weiter schreiben und dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo19975
Fragesteller

Naja aber sie hätte mir ja auch vorher schreiben können, dass sie kein Treffen will. Warum erst ja sagen und dann doch ablehnen?

Googliesama  18.08.2023, 13:01
@Timo19975

Weil die Wahrheit sagen auch oftmals Überwindung kostet, gerade wenn man Angst hat, jemanden mit der Wahrheit zu verletzen.

Timo19975
Fragesteller
@Googliesama

Hm weiß ich jetzt auch nicht mich hat das so eigentlich gefühlt mehr "verletzt", als wenn sie mir von anfang an die Wahrheit gesagt hätte. Aber ja du hast da auch Recht mit der Überwindung. Find deine Meinung tatsächlich sehr interessant, weil sie ergibt Sinn, obwohl ich selbst eine komplett andere habe