Sport BH von H&M?

7 Antworten

Es sind nicht alle H&M Sport BHs schlecht, aber die Marken Sport BHs sind generell schon besser. Vor allem, wenn du wirklich guten Halt möchtest, dann würde ich in einen hochwertigen Sport BH investieren. Ich hatte auch Sport BHs von H&M. Die habe ich aber nur für "leichte" Sportarten getragen.  Kein Vergleich zu einem hochwertigen Marken BH wie z.B. von Triumph oder Shock Absorber, die wirklich jede Bewegung perfekt abfedern.

Es gibt mittlerweile auch bunte Sport BHs von guten Marken. Hier hab ich meinen letzten Sport BH gefunden: http://www.sport-bh-test.info/sport-bh-pink/

Wenn einen brauchst für Yoga, oder oder so was, dann reicht H&M, oder Tchibo sicherlich aus, aber wenn es für eine Sportart ist, bei der es etwas härter zugeht, würde ich ein BH von einer Sportmarke kaufen. Die sind zwar etwas teurer, aber gut und halten sich lange. Tipp: Triaction BHs sind gut und gibt es in jedem Sportgeschäft. In meinem Team haben die meisten Triaction

Also ich habe den High Support von H&M in schwarz. Bei 80D passt Größe L perfekt. Mit den Häkchen hinten kann Frau den Umfang auch noch einstellen. Ich finde dass der BH gut hält für Schulsport und auch Laufen. Auf jeden Fall zehnmal besser als ohne Sport BH. Natürlich wenn man intensiv Sport betreibt wäre ein qualitativ hochwertiger sicher besser aber für meine Verhältnisse passt der von H&M perfekt.

Also ich hab mir auch mal bei H&M eine normalen und ein Sport BH gekauft. Bei den mormalen ist auf der rechetn Seite schon nach wenigen Wochen der Träger einfach so abgerissen.Der Spot BH ist eigentlich ganz gut, denn nehme ich immer wenn ich Laufen gehe und die Qualität ist eigentlich auch ganz gut. Aber ein Tipp die Sport Bh´s von Otto sind zwar teuer aber die sind echt gut. C:

Hi sunflowers4ever! Also wenn du Sachen bei H&M kaufst, muss dir klar sein das dafür Menschen ausgebeutet geworden sind und werden. Aber das ist eigentlich ja eh egal. :S

Wenn du zuwenig Auswahl in den H&M in der Stadt hast kauf dir nen Schicken aus dem Online Shop ;)

LG und viel Glück bei deiner Auswahl nach den Richtigen XD