Spühlkasten wird repariert, wo Geschäft erledigen?

annie80  23.08.2023, 06:29

Bist du den ganzen Tag zuhause?

Supermami3
Fragesteller

Ja ich bin hochschwanger und kann wegen den symphysenschmerzen vorerst nicht wirklich laufen

kuestenflueger  23.08.2023, 10:39

und keine nachbarn ?

Supermami3
Fragesteller

Keine denen wir nahe sind, aber hat sich schon erledigt, trotzdem danke!

4 Antworten

Ja, genau das hatte ich gestern hier! Hatte mir halt ´nen Eimer im Schlafzimmer bereit gestellt und mich bei Bedarf zurück gezogen.

Bei Freunden oder Familie, bei den Nachbarn, öffentliche Toiletten, im Gebüsch, such dir was aus

Workman  23.08.2023, 06:30

Oder auf dem Donnerbalken....

Supermami3
Fragesteller

Alle sind weit weg, in der Nähe gibt es keine öffentliche Toilette und ich bin hochschwanger und kann wegen meiner symphysenlockerung nicht laufen

TinaPauli  23.08.2023, 06:51
@Supermami3

Vielleicht sollte man solche Details auch mit in die Frage schreiben. Kannst du dich nicht für einen Tag bei Verwandten einquartieren?

1-2 Eimer Wasser neben das Klo, und du brauchst den Spülkasten nicht.

Supermami3
Fragesteller

In Ordnung! Hab wohl keine andere Wahl 🥺

ewigsuzu  23.08.2023, 06:36
@Supermami3

Kannst einfache Erde vorher reinkippen dann ist es nicht so ,,eklig,,

heidemarie510  23.08.2023, 06:39
@Supermami3

Haben die Handwerker das vorher mitgeteilt, dass du die Toilette dann nicht nutzen kannst?

Supermami3
Fragesteller
@heidemarie510

Nein, aber die machen in der letzten Zeit so viele Fehler dass sie kommen und gehen

horribiledictu  23.08.2023, 06:53
@ewigsuzu

glaubst nicht,dass ein Bissl Wasser aus dem Eimer ins Klo schütten einfacher ist?

ewigsuzu  23.08.2023, 07:00
@horribiledictu

Jain Wasser kann verschütten und alles sonstwohin landen, mit Erde gerade wenn man Hochschwanger ist sollte das weniger problematisch sein dia die Kacke dann auch nicht die ganze Zeit oben in nem Eimer rumschwimmt für Stunden...

Das ist irgendwie ,,ekliger,,

horribiledictu  23.08.2023, 07:01
@ewigsuzu

Mann, bist du so dumm oder stellst du dich so? man kackt natürlich ins Klo udn schüttet Wasser nach zum Spülen...

ewigsuzu  23.08.2023, 07:02
@horribiledictu

Ne nicht dumm ich war gerade nur bei nem andern Gedanken das sie nämlich auch ans Abflussrohr müssen (weiß ich grad nicht) , hatte sowas mal in nem Haus da ham sie auch alles gemacht und gespült ja der Mann hat alles abbekommen der da gearbeitet hat....

HansimGlueck911  23.08.2023, 21:01

Wenn der Spülkasten in der Wand ist hat man ein wandhängendes WC, das dann logischerweise vorher demontiert wird um dem Spülkasten in der Wand auszutauschen. 🥳

1-2 Eimer Wasser neben das Klo, und du brauchst den Spülkasten nicht. Oder zur Not Dusche oder Badewanne. Wenn es nur das kleine Geschäft ist.

Supermami3
Fragesteller

Kleines Geschäft ist ja auch das kleinste Problem 😅

HansimGlueck911  23.08.2023, 21:02

Wenn der Spülkasten in der Wand ist hat man ein wandhängendes WC, das dann logischerweise vorher demontiert wird um dem Spülkasten in der Wand auszutauschen. 🥳