Steht ihr gerne abends am Fenster und schaut in den Nachthimmel 🌌?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 🌌 85%
Nein 15%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 🌌

Hey Stolze777,

ja, das mache ich hin und wieder mal.

Der Nachthimmel strahlt eine gewisse Faszination und Beruhigung auf mich aus.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  08.05.2024, 22:09

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Nein, manchmal kann es romantisch sein, aber prinzipiell betrachte ich es eher als langweilig, da rauf zu starren.

Aber die Vorstellung, dass alle kleinen Punkte eigentlich mehr oder weniger riesige Sterne sind, ist schon beeindruckend.

Mein Zweisitzer,

liebe Stolze,

auf dem ich abends bis in die Nacht hinein so gerne sitze, wie auch jetzt in diesem Augenblick, befindet sich direkt an dem großen Südfenster meines Wohnzimmers. Von ihm aus habe ich einen wunderschönen Blick auf den Nachthimmel hinaus. Auch jetzt wieder während der Dämmerung um kurz vor halb neun am Abend, wo so langsam die Dämmerung hereinbricht und ich wieder meinen Nachthimmel und dessen Zauber erwarte! Und meine Gedanken dann in paradiesische Gefilde abschweifen, wenn ich diesen wunderbaren Nachthimmel längere Zeit betrachte und über ihn in Gedanken versinke! Vor allem dann, wenn der Vollmond leuchtend und hell wie ein alter Freund am Himmel steht!

Mir lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Ja 🌌

Das mache ich ganz gerne mal. Weil es mir genau das gibt: Ruhe und Ausgeglichenheit

Ja 🌌

Machs nur selten weil man mich voll stalken und neeee