Stimmt das (Früchte, Obst)?

LePetitGateau  06.08.2022, 22:33

Was sagt er denn?

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Er sagt das wenn man Obst ist oder Früchte oder sowas in der art. Das sie dir Nöhrstoffe entziehen und schlecht für dich sind.

Weil sie so programmiert sind.

3 Antworten

Kurz: nein

Lang:
Die samen nehmen die Nährstoffe wie er auch erwähnt hat aus dem kot wo die dann landen. nicht aus deinem Körper (vllt irellevante mengen).

das am ende stimmt, durch tiere ausgeschieden zu werden ist für viele früchte der einzige verlässliche weg der Weiterpflanzung gewesen.

das hatte ich auch in meiner FY heute xd

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ah okay vielen Dank. :)

Stimmt definitiv NICHT!

Früchte und Obst GEBEN dir Nährstoffe etc und entziehen dir keine 🙄 wie man auf so nen Schwachsinn kommen kann oder das auch noch glaubt das entzieht sich definitiv meiner Vorstellung.

Fakt ist aber das es nicht stimmt

Wenn jemand Jeremy Fragrance heißt, stimmt ganz gewaltig was nicht.
Da muss ich mir nicht tiktokiges ansehen.

Keqifbdkwoe
Fragesteller

😂😂👍