Stimmt es, dass die iPhones und iPads usw. von Apple sehr schnell kaputt gehen und eine schlechte Qualität haben?

3 Antworten

Ja das stimmt außer das mit schlechte Qualität das stimmt nicht aber es wird extra so gebaut das es bei einem sturz kaputt geht damit man sich dann ein neues holt oder es überteuert reparieren lässt

Das kann ich so nicht bestätigen.

Die Qualität der Komponenten in den Apple Geräten ist schon deutlich besser, als bei der Konkurrenz, als auch die Dauer der Software Updates. (iPhones kriegen 6 Jahre iOS Updates).

Da kommen wenige im Markt mit.

Konnte ich bei meinem Joan nicht beobachten . Ohne Hülle aus meinem Bett gefallen und lebt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht