Stimmt es: "Ein Fahrrad in Kindheit fahren macht mehr Spaß als ein Sportwagen im Alter"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 10%
Weil 10%

7 Antworten

nein

Wenn du im Alter einen Sportwagen vor dir herschiebst, wo dein kleiner Enkel drinsitzt, macht das sicher unheimlich viel Spaß.

DerJens292  21.05.2024, 19:19

Danke für's Sternchen.

Könnte man ungefähr gleich bedeutend beurteilen! - Beides macht in einem gewissen Alter spaß

Mit 6 : Fahrrad fahren

Mit 18 : Auf Partys gehen

Mit 25: Sportautos fahren

Ist halt der normale Lauf des Lebens.

ja

Ich denke, dass man als Kind generell eine ganz andere Freude für Dinge entwickelt. 🙂

Weil

Ich rolle immer Berge runter wiege 200kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691