Strafaufgaben unterwegs?

MipiPann  25.10.2023, 00:51

Für was bekommt er eine Strafe?

tanaap
Fragesteller

Fürs klauen

2 Antworten

1 Tag alles im Haushalt machen was Vater und Mutter sonst machen. Musste ich auch als ich ne 5+ in Mathe hatte.. Und dann Mathe lernen

wenn du nicht da bist, ist vati dafür zuständig. wenn der das nicht hinbekommt, gehts dich bis du wieder da bist nichts an.

tanaap
Fragesteller

Selbstverständlich geht mich das was an wenn der Vater meiner Kinder meinen Sohn lobt fürs klauen.. richtig wäre Hausarrest und Medien Entzug aber nicht mal das bekommt der hin unglaublich wie Männer alles gut reden was einfach nicht geht.

Liverpool1  25.10.2023, 18:33
@tanaap

tja in seiner zeit macht der vater was er will und dich gehts nichts an.

tanaap
Fragesteller
@Liverpool1

Danke!! Dann hab ich wenigstens genung Gründe ihm das Sorgerecht zu entziehen :)

Liverpool1  26.10.2023, 09:21
@tanaap

nein hast du nicht, er aber sehr viele um es dir zu entziehen.