Suche ein Motorrad, bis 96p, 4 Zylinder?

4 Antworten

Honda CBR 650 F
Ist zwar genau genommen ein Sporttourer, aber meines Wissens nach die einzige "neue" vollverkleidete mit weniger als 96 PS.

KosovoBozz
Fragesteller

Ja genau, die hätte ich im blick jedoch wollt ich gern ne richtige sportler

19Michael69  09.05.2017, 14:59

An euch beide ;-)

Die Honda CBR650F ist ein richtiger Supersportler!

http://www.honda.de/motorcycles/range/coming-soon-2017/cbr650f/overview.html

Der einzige (optische) Unterschied liegt vielleicht im "etwas anderen Heck" und in der "einteiligen Sitzbank", was aber mit dem Fahren absolut nichts zu tun hat.

Und "richtige Sportler" haben nicht zwingend eine Vollverkleidung. Die komplette Z-Reihe von Kawasaki läuft unter "Sportler" und mit denen kann man auch ganz sicher sehr sportlich fahren.

Gruß Michael

Hallo,

ich würde auf jeden Fall auch mal Sport-Tourer oder Naked-Bikes Probefahren. Die sind für den täglichen Gebrauch und längere Touren viel bester geeignet und die Auswahl für den A2 ist größer.

Wenn es unbedingt ein Supersportler sein soll, wird es mit den 4 Zylindern allerdings schwer.

Dann bleibt als "echter Supersportler" nur die Honda CBR650F.

Eventuell noch die Yamaha XJ6 Diversion F. Sie hat 4 Zylinder, liegt aber irgendwo zwischen Sport-Tourer und Supersportler.

2 Zylinder hören sich auch gut an und damit kämen folgende in Frage:

  • Kawasaki 650 Ninja - 2 Zylinder
  • Kawasaki ER-6f - 2 Zylinder
  • Honda CBR500R - 2 Zylinder

Viele Grüße

Michael

Ganz falsche Richtung  du braucht ein Bike was bis zu 48 PS offen hat um fahren zu erlernen

und nicht so ein zugedrücktes Ding was läuft wie ein Pferd mit nur einem Beim wo dich selbst Roller an der Ampel stehen lassen weil die Gurke nicht aus dem Quark kommt den das Gewicht bleibt ja gleich und nur die Leistung ist da bis zu 50 % weniger und Drehmoment bis zu 95 % weniger weil das ja erst am letzen Ende der Drehzahl erricht wird

und nie am Anfang also Witzlos eine 96 PS Gurke mir 48 PS zu fahren  und nach 2 Jahren 48 PS kann man bei weitem nicht die 96 PS beherrschen dafür fehlt die Fahrpraxis darum gibt es viele junge Tote Klasse A Inhaber  weil sie meinen fahren zu können was aber nie der Fall war das hat Tot bewiesen .

Und nicht mit A1 kommen das kann man als NICHTS werten eher Mofa aber nicht als Motorrad das sind Kleinkrafträder oder besser Kleinstkrafträder so wie diese Witzdinger heuer aussehen da war die alte Klasse 4 50er 1000 mal besser und schneller .

https://youtube.com/watch?v=4bHNq4YEEIQ

Freerunner15  08.05.2017, 17:18

Hör auf hier rumzuheulen wegen den 125ern. Bist anscheinend ja nur neidisch das du damals sowas nicht gefahren bist.

4 Zylinder wird schwer, Schau mal nach der CBR 500, mt07 oder z800e

HeYtat  07.11.2017, 23:50

Das wird leider schwierig. Außer der CBR650F gibt es da quasi nichts. Aber ein Tipp von mir: schau dir doch mal die z800e bzw. z900e an oder für andere die nen geiles Bike haben wollen würd ich evtl. ne Smcr /Duke 690 in Erwägung ziehen da das einfach sehr beliebte Motorräder sind sowohl offen als auch gedrosselt;) hoffe ich konnte helfen