suche einen guten laptop um die 500€?

2 Antworten

Hallo,

da möchte ich dir einen Notebook ab 15" mit FullHD und ausreichender Displayausleuchtung, 8GB RAM für Office und MM ans Herz legen, also einen der locker über tausend Modelle die folgen

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

HP, Lenovo, Apple und Asus sind die TopSeller.

Wenn dir einer besonders gefällt google nach einem Test, man wird immer fündig.

Mein Favorit wenn ich Deine Ansprüche hätte

HP 255 G9 7N077ES 15,6" FHD IPS, AMD Ryzen 5 5625U, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 bei notebooksbilliger.de

LG

HArry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer