suche nach Anime?

3 Antworten

Yona of the dawn oder auch Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Das klingt nach dem Anime "Re:Zero - Starting Life in Another World". Die Hauptfigur, Emilia, ist eine silberhaarige Prinzessin, deren Eltern verraten wurden, und sie wird von Subaru, einem jungen Mann mit blauen Haaren, beschützt. Im Laufe der Geschichte schließen sich ihnen andere Charaktere an, darunter Rem, ein Mädchen mit blauen Haaren, und Beatrice, der Beschützer mit den Balkenhaaren. Ein Charakter namens Elsa Granhiert, der blonde Haare hat, spielt eine wichtige Rolle in der Handlung. Es könnte der Anime sein, den du suchst!

Yona of the dawm vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern