Suche Spielplan und Tabelle zur Erstellung einer PS4 Onlineliga Homepage in die alle Ergebnisse eintragen können und vom Gegner bestätigt werden müssen. Ideen?

1 Antwort

Mit Wordpress und einem Plugin namens "sportspress" lässt sich sowas leicht machen. Für jimdo würde ich bei http://www.meinspielplan.de einen Plan machen und diesen danach via HTML-Code bei deiner jimdo-Homepage einfügen. Damit andere ihre Ergebnisse eintragen können, einfach in den FAQs/im Help-Bereich von meinspielplan. de schauen.

MacFlysn
Fragesteller

DANKE!!!