Sukkur oder Jakutsk, welches Wetter/Klima mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jakutsk 63%
Sukkur 38%

3 Antworten

Sukkur

Ich denke Sukkur. Ich mag es warm und kann gut bei Temperaturem von 30-35 Grad leben. 50 ist natürlich heftig, aber besser als -40.

Sukkur

50 grad ist hart, doch wenn ich bedenke, dass ich bei 0°C schon tausend Kältetode sterbe und ich nicht wissen will, wie sich dann -40 und weniger anfühlen, dann lieber 50. Das ist näher dran an 41, meine bisherige höchste Temperatur.

Ich mag das nordeuropäische Klima.

Avatarez2
Fragesteller

Das von Kopenhagen, Trondheim oder eher von Tromso oder gar von Longyearbyen? Nordisch ist eine Riesenregion.