Swiffer Einweg-Bodentücher?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Umweltsünde 60%
Zu teuer 20%
Nicht so dramatisch 20%

2 Antworten

Zu teuer

Ich habe die auch aber muss sagen zuteuer, viel Abfall und weit kommt man damit auch nicht. Das einige was sie gut sind ist wenn man z.b. was aufwischen muss was noch Glasscherben oder so drin hat. Dann kann mans einfach wegwerfen ohne gefahr.

Sonst würde ich eher normale Bodenreinigungslappen/ Mopps empfehlen oder vielleicht so ein Bodenreinigergerät.

Vor 15 Jahren hatte ich den auch.

Mittlerweile bin ich da umweltschonender unterwegs.
Wir haben seit Jahren denselben Lappen der nach dem feucht wischen immer wieder in der Waschmaschine gewaschen wird.

Und zum "trocken" sauber machen gibts nen Staubsauger der beutellos ist.
Klappt super :)