Tag nach dem man koksin konsumiert hat komisch?

4 Antworten

Ich schätze das geht vorbei (vielleicht nach 1-2 Tagen) aber nur mal ein Tipp: Kokain macht stark abhängig und ich würde dir echt nicht raten, das nochmal zu nehmen. Wenn du süchtig bist, stirbst du entweder irgendwann an den Folgen oder landest in einer Entzugsklinig. Beides nicht Empfehlenswert!

Hdgdhehejwkw
Fragesteller

Ne das mache ich nie wieder

Ja, das ist die Sache mit Substanzen die man auf der Straße kauft. Es wird sich alles bessern.

Vermutlich mit etwas gestreckt, das nicht besonders gut für deinen Magen war.

Damit musst du jetzt den restlichen Tag leben

Hdgdhehejwkw
Fragesteller

Ja ich denke mal das es gestreckt war aber ich habe meine ehrfarung gesammelt also für 1 Stunde gut zu fühlen das ich am nexten Tag am arsch bin lohnt nicht

Tja, das gute Gefühl ist eben nur "auf Pump", und heute zahlst Du den Preis dafür.

Ruh Dich aus, iss und trink was gescheites, wenn möglich, morgen, oder spätestens übermorgen gehts Dir wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hält bei mir immer ca 6 stunden an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung