Tattoos bei schlechtem Bindegewebe/lockerer Haut?

5 Antworten

Kann man schon, allerdings sollte man dann ein passendes Motiv dazu auswählen, dann kann man die hängende Haut sogar etwas kaschieren.

Kann man machen, würde aber davon abraten…

such dir lieber Stellen aus, die ein straffes Bindegewebe haben, ansonsten sieht es nach ein paar Jahren nur noch sehr faltig und unschön aus

Kann man, würde ich an deiner Stelle aber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Naja sieht dann wohl nicht so gut aus,wenn das Bindegewebe dann erschlafft ist ,durch Abnahme.

Klar, das sieht im Alter dann noch gruseliger aus.