Tiefe Verbindung zu jemandem – Eure Ansichten??

3 Antworten

Also erstmal ja kenne ich, das Gefühl hab ich bei meiner besten Freundin, es war direkt eine Tiefe Verbundenheit.

Ich hab mich da auch gefragt sind da Gefühle im Spiel aber ich konnte das dann relativ schnell beneinen.
Es fehlte einfach soetwas wie Nervosität und auch andere Punkte waren einfach nicht gegeben.

Wenn du dich fragst ob da was romantisches ist dann frag dich kannst du dir eine Beziehung vorstellen ? Hast du das Bedürfnis sie zu küssen oder so?

Wenn sich die Beziehung auf die Schulzeit beschränkt, dann ist das ganze wohl sehr einseitig und eher kurzweilig. Um sowas aufrecht zu erhalten sollte man sich schon regelmäßig sehen und gemeinsame Erinnerungen schaffen, sonst ist das ganze sehr kurzweilig und wird sich schnell ins Nichts verlaufen, sobald ihr aus der Schule seid. Wenn ihr so miteinander verbunden seid sollte sich das aber eigentlich von selbst ergeben.

Ich hatte damals so einen Moment, in dem icj mich wirklich tief verbunden fühlte und ihm ohne zu überlegen mein ganzes Vertrauen gegeben habe, und habe ab dem ersten Tag jede freie Minute mit ihm verbracht.

FAQxJenosse  17.12.2023, 15:12

👍

(kurzweilig ist das Gegenteil von langweilig)

Ich mache so was gar nicht.

Entweder Beziehung oder der Lone Ranger zieht weiter.