Tierarztversicherung ja / nein?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall eine Krankenversicherung abschließen. Die Tierarztkosten sind mittlerweile derartig teuer, das kann man sich auch als Gut verdienen der Mensch kaum noch leisten.

du solltest wenigstens eine OP Versicherung abschließen und dir jeden Monat noch 100 € auf ein Sparbuch legen

Auf jeden Fall! Besonders wenn ein Tier älter wird, können die Kosten ect teuer werden.ich zahle zum Beispiel 200 Euro imMonat für Medikamente bei meiner Katze.

Ja, falsch ist das nicht. Besonders Hunde können mal richtig teuer werden, da ist man in einer Tierklink plötzlich 1.500 Euro los. Ich würde sowieso zur Tierversicherung raten und sowas dann mit abdecken lassen, besonders wenn man als Anfänger ein Tier hält kann auch mal was kaputt gehen