TikTok Account ohne Grund gespertt?

4 Antworten

Entweder wartest du oder du erstellst einen neuen Account. Die Jungs von TikTok machen manchmal ein paar komische Sachen. Wieso die das machen weiss ich nicht. Mach dir aber sicherlich keine Gedanken. Bei einem meiner Kollegen ist das auch passiert. Später wurde sein ganzer Account gelöscht. Er hat einfach nen neuen Account erstellt.

Erstell einfach einen neuen Tiktok Account es macht keinen Sinn dich mit denen rumzuschlagen Tiktok ist halt ein chinesisches Unternehmen und wie wir alle wissen die Chinesen können nicht so gut mit Demokratie.

Tiktok ist generell komisch sie sperren leute die nichts verstoßen aber die was verstoßen fast nie mhhh ist deine Email ungültig mit der du mit tiktok angemeldet bist wenn ja versuch sie mit einer anderen Email zu kontaktieren

Ein ähnliches Problem hatte ich neulich auf Instagram. Ich habe das Wort "Instagram" erwähnt und wurde DESHALB gesperrt. Vielleicht macht tiktok das jetzt genauso? Mach dir einen neuen Account und achte mal drauf.