Tipps für Selbstständigkeit?

1 Antwort

Nicht davon ausgehen das es am Anfang viel Geld gibt es erstmal als Hobby betreiben

Nur dort selbständig werden wo einen es auch Spaß macht

Und der wichtigste Tipp jedes Geschäft brauch seine eigenen Tipp keiner hier wird dir erzählen können wie es für dich am besten funktioniert deswegen finde es selbst heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

VodkaGin
Fragesteller

Les doch mal bitte die Beschreibung hab’s extra dazu geschrieben ;/

Gesellschaft2  19.05.2024, 14:05
@VodkaGin

Aber auch hier kann dir keiner helfen jeder muss das selbst für sich herausfinden