Jujutsu Kaisen: Toji tot?

1 Antwort

Die Jujutsu-Killer hat eine Séance-Technik angewendet. Man kann sich willentlich in eine andere, tote Person verwandeln. Nur Pech, dass selbst wenn er tot ist, Toji eine Bestie ist, und den Körper vom Transformierenden übernommen hat.

Nach dem Tod des Jujutsu-Anwenders verschwindet die Technik nicht, sondern erst bei Tod des Transformierten oder wenn dem die cursed energy ausgeht. Daher die Zurückverwandlung als Toji (basically im Körper des Transformierten) sich umgebracht hat.