Tomb Raider?

3 Antworten

Diese "Trilogie" von Square Enix ist eine der besten Spielereihen jemals. Natürlich auch die ganze Reihe an sich. Ich würde es nicht als klassisches Remake bezeichnen mehr eine Art Neuanfang. Fest steht es sind unfassbar gute Spiele. Grafisch für mein schlechtes Auge ein Meisterwerk und Gameplay mäßig kann man es nur lieben.

Diese Trilogie ist kein Remake. Eher ein Reboot (Neustart). Eines der besten Spielereihen von Square Enix. Fand da nichts schlecht. Eher fand ich die Neuerungen echt gut. Auch die neue, realistischere Lara mag ich sehr gerne. Ich liebe auch die anderen Games (außer Angel of Darkness) aber bei dieser Trilogie habe ich zum ersten mal wirklich so richtig Mitgefiebert. Ich hoffe die machen mehr aus der Reihe. Eine neue Trilogie vielleicht.

Ich habe alle Teile von Anfang an gespielt, außer Tomb Raider - Angel of Darkness. Ich liebe die Reihe. Bei den Teilen eins bis fünf konnte man fast überall klettern und man musste oft überall herum klettern und suchen wo es her geht. Da gab es noch keinen Überlebensinstinkt.

Die drei Teile von Square Enix waren zwar anders als die Vorgänger von Eidos und Crystal Dynamics, doch auch die habe ich geliebt. Rise of The Tomb Raider hat mir davon am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft