Trägst du Mann, Strings, Feinstrumpfhosen, Röcke, Pumps?

9 Antworten

Da ich eine tolle Haut habe und keine Nylons mag, trage ich blank. Oder Leggings oder ne Stoffhose zu hohen Schuhen. Röcke eher sehr selten. Hab auch nur zwei. Dann lieber ein tolles Kleid 👗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

klana68239
Fragesteller

👍😉

Nein, und nebenbei, Deine Fotos sehen schon etwas "gequält" aus, das geht auch anders.

klana68239
Fragesteller

Danke, wie?

Schimeck  18.05.2024, 13:29
@klana68239

Etwas weniger feminin, Du übertreibst eindeutig, so kleidet sich heute keine Frau mehr. Sieht aus, als hättest Du den Kleiderschrank Deiner Großmutter geplündert oder bist irgendwo zwischen den 80ern und 90gern hängen geblieben.

bin m (66J) und trage zwar keine Strings und auch keine Feinstrumpfhosen, auf High Heels kann ich leider nicht mehr gut laufen, aber ich trage unter meinen Röcken immer Feinstrümpfe an Strapsen, Miederhöschen, unter der Bluse immer einen BH, und meine Pumps haben max 5cm Absätze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich liebe es High Heels zu tragen, dieses Gefühl ist unbeschreiblich... außerdem mag ich verbotene Sachen.

Meine Outfits sind eher nuttig, Strapse, ganz kurzer Mini, damit man das Ärschchen und die Clitty sieht, Stiefel... ich liebe es Männer heiß zu machen... dann aber mit Perücke und schön geschminkt.

Dresse mich aber nur zum daten, laufe nicht draußen so rum.

Ich bin gerne ein Mann, nur ab und zu muss man mal raus.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zeige gerne meine geilen Dessous

klana68239
Fragesteller

Hallo und guten Morgen! Ich sehe wir haben wirklich viel gemeinsam !!!!

klana68239
Fragesteller

Ja gerne, klausrock@gmx.de

@Nova. Bin gerne Mann, trage Röcke, Kleider, Nylons, Heels. Einfach so. Fühle mich nie als Frau, trage auch keine Perücke, keine Schminke, stehe auch zu meinem Bart.