Trägt ihr gerne socken?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 58%
Nein...warum 33%
Manchmal 9%

10 Antworten

Nein...warum

Socken gehen bei mir immer unheimlich schnell kaputt und haben nach kurzer Zeit mehr Löcher als der örtliche Golfplatz!

Von Ostern bis Oktober bin ich daher so oft wie möglich (eigentlich immer) barfuß unterwegs... was sich auch positiv auf die Gesundheit der Füße und des restlichen Körpers auswirkt

Manchmal

Einfach so, oder grundsätzlich? Also, wenn ich rausgehe, habe ich immer Socken an. Zuhause bin ich meist wenig bekleidet bis nackt, dann sind die Socken das erste, was ausgezogen wird (Schuhe natürlich noch davor, aber die trägt man ja nie im Haus).

Nein...warum

Ich bin im Haus das ganze Jahr über barfuss und ich friere nicht an die Füsse, oder jedenfalls nicht mehr als mit Socken. Ich trage Socken im Winter in geschlossenen Schuhen, aber sobald es wärmer wird, brauche ich keine geschlossenen Schuhe. Das ist bei mir schon ab ca. 17 Grad. Ich sehe keinen Sinn darin, Socken zu tragen, wenn es warm genug ist, um barfuss oder in Sandalen oder Flipflops unterwegs zu sein.

Ja

Wenn es kalt ist und oder sie zum Outfit passen. Sonst tendiere ich eher zu barfuß

Ja

Ja, da ich auch mit Socken kalte Füße habe, ohne hingegen oft komplette Eisklötze, was nicht gerade angenehm ist.

Selbst im Hochsommer sind sie kalt, wobei ich es da dann teils angenehm finde.