Trotz Haftstrafe zum Bund?

2 Antworten

Diese Jugendstrafe taucht NICHT in deinem Führungszeugnis auf. Sinnigerweise wirst du aber nach Straftaten in deiner Vergangenheit befragt und solltest natürlich so unehrlich sein, dass nicht zu erwähnen ; - ) Falls dem Bund dann deine Sünde bekannt wird, können sie dich rauswerfen. Das ist aber immer noch besser, als gar nicht erst genommen zu werden.

Felixx21
Fragesteller

Vielen Dank 🙋🏼‍♂️

Du musst dein Führungszeugnis vorlegen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass du nicht genommen wirst. Probier es aus, mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Lieber bist ein bisschen traurig, als den Rest deines Lebens zu rätseln, ob es vielleicht doch geklappt hätte.

Felixx21
Fragesteller

Dankeschön 🙌🏻