Über was soll ich reden?

2 Antworten

Hast du ihn in einer Dating App entdeckt? Wie kam es denn zum Treffen?

Ich denke bevor man sich trifft und um überhaupt eine Motivation zu haben, sich zu treffen, sollte man davor gewisse Gemeinsamkeiten entdeckt haben.

Wenn du davor mit ihm nur über oberflächliche und belanglose Dinge geredet hast. Dann ist es klar, dass man dann vielleicht unsicherer ist…

Frage ihn einfach was er gerne macht und was er für Hobbys hat. Frage ihn was er für eine Leidenschaft nachgeht. Leute lieben es normalerweise, wenn sie die Möglichkeit haben, viel über sich zu erzählen.

Sei einfach locker und unbeschwert. Wenn dir nichts einfällt, dann schau dir die Umgebung an. Dann fällt dir etwas ein, worüber du reden kannst.

LG

sandy

Sei einfach du selbst.

Wenn er dir sympathisch ist, wird's eh von selbst kommen, wenn net, hat sich's eh erledigt.

Aber Frage nach Musik oder so wäre n Anfang