Übertreffen die Fahrkünste dieses Orang-Utans die von einigen unerfahrenen Fahrern?

5 Antworten

Big mommy checks out his neighborhood ha?

Das erinnert mich an eine Begegnung mit einem Ihrer Brüder in einem Zoo. Ich war noch ein sehr kleiner Junge und stieg über die Begrenzung um ganz nahe ans Gehege ran zu gehn. Ich langte durch den Zaun und wollte einen Stock rasushohlen. Da sprang einer der Affen herran und schnappte den Stock aber er riss in mir nicht aus der Hand. Nein er zog nur leicht dran und schaute mich dabei an. Er war kein bisschen aggessiv. Entweder wollte er nur mit mir spielen oder es war wirklich sein Lieblingsstock, was ich gut verstehn kann ich mochte Stöcke auch schon immer. Ja ich glaube es gibt viele Menschen die von diesen Tieren wie wir sie nennen noch etwas lernen könnten ;-)

HIer ist übrigens die Videobeschreibung >>>

Famous orangutan driving a golf cart... This video was taken in Dubai at the menagerie, a collection of wild animals kept in captivity for exhibition, of Sheikha Fatima Rashed Al Maktoum, the daughter of Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, the prime minister of the United Arab Emirates. The orangutan in this video is named Rambo. While we haven’t been able to find many specifics about Rambo (such as her age or how she ended up in this zoo), we have found several other videos of Rambo and other animals at Sheikha Fatima’s zoo. In 2019, for example, German entrepreneur Saygin Yalcin posted a video of his visit to this private zoo. After bottle feeding some lions who are leashed to the ground, Yalcin’s video shows a group of orangutans dressed in human clothing. At around the 5-minute mark, Rambo appears on screen, and at about the 6-minute mark, you can see another video of the orangutan driving a golf cart

Ich finde Zoos nicht gut ganz egal wo sie sind aber ich liebe Tiere ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=xtgQw5Dytys

Peace ;-)

manch ein texanischer, theoretischer Physiker mit zwei Doktortiteln fährt deutlich schlechter.

Wir sollten aber differenzieren zwischen fahren können und sicher am Verkehr teilnehmen zu können.

Nichts gegen das Tier, aber ich frage mich, ob er mit Lichtzeichenanlagen, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Einbahnstraßen so wie Vorfahrtsregeln an Kreuzungen mit und ohne Schilder vertraut ist.

Es gibt übrigens genügend exemplare der Spezies Mensch, die das auch nicht auf die Kette kriegen.

lg, Anna

Wie ich sehe fährt der Orang-Utan auch zuviel Auto und zuwenig Fahrrad so wie ich, was sich Körpergewichtsmäßig bemerkbar macht :)

Er schlägt SpongeBob um Längen.