Überwachungskamera im Hotel?

3 Antworten

Moin,

der einzige Weg geht wohl über die Polizeit, sonst stelle ich es mir sehr unwahrscheinlich vor, da niemand das wohl so einfach zugibt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Direkt dem management bescheid geben, die müssen umgehend alle zimmer checken, da können noch viel mehr kameras auch in anderen Zimmern sein.

wenn sie im Flur ist, dann sendet sie Daten an den Hotelbesitzer der zb einen Einbruch überprüfen kann

wenn sie im Zimmer ist, dann will irgendjemand die Daten für private Zwecke benutzt. (und es wäre am besten, wenn du sie abdeckst)

frage einfach die Mitarbeiter nach den Kameras