Ufos Endzeit?

annie80  19.05.2024, 13:15

Wer vermutet das?

Hummel123539
Fragesteller

Niemand alleinstehend. Es vermuten viele, auch einige hier auf gutefrage

5 Antworten

UFO an sich heißt erst einmal unidentifiziertes Flugobjekt, das muss also nicht zwingend etwas mit Außerirdischen hu tun haben. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Menschen darauf zurückgreifen (auf Entführungen durch Aliens), wenn wir entrückt werden. Hauptsache, Gott wird weiterhin verleugnet, das ist das Ziel des Verführers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Es gibt die App Flightradar. Damit kann man recht sicher feststellen, ob das UFO ein BFO ist.

Ist es kein Flugzeug, findet man auf den Seiten der NASA und ESA Bekanntmachungen zu Sternschnuppen, Satelliten, der ISS und so ziemlich allem anderen, was da so rumschwebt.

Die Endzeit ist in der Bibel haarklein beschrieben worden. Da muss gar nicht vermutet und geraten werden.

Es ist doch eh in der Bibel alles festgeschrieben, wie es passieren wird. Da gibts keine Plot Twists. Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich da überhaupt Gedanken darüber macht als Christ.

Wobei die Frage natürlich schon äußerst amüsant ist.

Was einige verpeilte Zeitgenossen vermuten ist zum Glück irrelevant.

Die Entrückung ist global und umfassend. Das hat nicht mit einigen UFOs zu tun, die da rumschwirren.

Shoron  26.05.2024, 19:04

Tja, und wenn auf einmal 1 Milliarde Menschen weg sind, was meisten Du, was die Gottlose Regierungen dann erzählen werden?

Werden die dann predigen: Jesus hat die seinen zu sich geholt, wie es in der Bibel stand?

Nein, natürlich nicht. Denke an die Homoehen usw. Alles stattlich gefördert!
Die müssen die Ufosjoker herausholen, was anderes kann man nicht sagen!